Startseite
  Archiv
  About Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/nani-nana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu!

Naaaaaa Leute?Endlich is die Schule vorbei!Ich bin so happy!Aber das einzige Dumme ist: Annika,meine beste Freundin aus der Schule is krank...deshalb is es noch langweilger als sonst!Mit der mach ich imma irgendeinen Mist.Ich hab aba keinen Bock Hausaufgaben zu machen...zZzZ...ich schlaf ja bei dem Gedanken schon ein!Naja,hab eigentlich keinen Plan mehr was ich noch so schreiben könnt.Aba es soll auch net so wenig sein.mal ne frage an euch: Wer von euch hört TH?Ich auf jeden Fall net.Die sin so sch****!Findet ihr net auch? (Nix gegen euch,Friends!) Ich bin garkein Fan von denen.

Na dann...Baba Legd ...Jetzt hab ich ja doch net viel geschrieben.^^

4.9.06 15:03


*Neue HP*

Na?Die Namen goooogi,go0ogi,... fand ich langsam nervig &' dann bin ich auf den Namen nani-nana gekommen.Den find ich viel besser als meine Anderen...ihr hoffentlich auch!Das seh ich ja durch eure GB-Einträge!Naja,was soll ich schreiben?!Am Besten über Schule.Ich finds jetzt doch net mehr so schlimm,dass die Ferien um sind.Sowieso war kein Freibad-Wetter!Auf jeden Fall is der Unterricht besser als im letzten Jahr.Ein guter Grund: Neue Lehrer!Endlich sind wir von ein paar Alten befreit!Ein Teil is nämlich in die Rente gegangen...zum Glück!^^Aba 1 ärgert mich voll: In der ersten Franze-Stunde hat unsere Lehrerin schon die Arbeit angekündigt!Das is doch voll gestört!&' wir fangen jetzt schon mit Üben an &' bekommen 1000 Hausaufgaben!Ich könnte platzen!Aba is egal.^^Lieber was zum Sonntag: Ich weiss net was ich noch machen soll...ich würd voll gern fernsehen aber das geht net,mein Dad hat schon alles versucht...hoffentlich bleibt das net imma so!

Naja,kein Plan womit ich euch noch nerven soll.^^Baba Leüa ♥

3.9.06 12:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung